Femdom Stories and Pictures auf Amityworld

Wer auf weibliche Dominanz steht findet hier ganz schöne Geschichten und Bilder. Und das netter weise sogar völlig kostenlos. Auch eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Man sollte selbstverständlich über 18 Jahre alt sein, da die Inhalte echt nicht für Kinder und Jugendliche geeignet sind.

Femdom Stories
Die Geschichten sind ziemlich gut geschrieben und einige sogar mit Illustrationen. Eine knappe Inhaltsangabe erleichtert die Auswahl. Eine detailierte Suchfunktion gibt es nicht. Aber bei der Anzahl der Geschichten ist das auch nicht erforderlich. Und dann geht es ja bei allen Geschichten ausschliesslich um das Thema "Femdom".

Teilweise liegen die Geschichten im HTML-, manche aber auch im PDF-Format vor. Die PDFs muss man sich runterladen. Ich hab dabei keine Probleme feststellen können.

Femdom Pictures
Die Bilder / Illustrationen sind, soweit ich mir die angeschaut habe, von guter Qualität. Teilweise sind es sogar sehr fotorealistische Illustrationen. Meist sind 1-2 dominate Frauen und ein devoter Mann / Sklave in eindeutigen Situationen dargestellt. Viele Stories sind ziemlich Hardcore. Auch hier gilt also - Nicht für Kinder geeignet.

Leider gibt es keine Suchfunktion. Und dann sind die Bilder auch noch auf 28 Gallerien verteilt. Es ist also schwierig einen Überblick zu bekommen. Aber auch hier geht es ja ausschliesslich und das Thema Femdom, das dürfte also nicht wirklich ein Problem sein.

Amity's Blog
Das ist der dritte Teil von Amityworld. Nicht sehr umfangreich, aber es gibt in.

Kurzübersicht
Kostenlose Geschichten: 25 (teilweise sogar mit Bildern)
Kostenlose Illustrationen: 28 Gallerien mit jeweils 5-10 Illustrationen
Sprache: English

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...