(TV) Transvestit an Sparkassenfiliale in Düsseldorf angekettet

Vielleicht war es ja eine Mutprobe? Es gibt schon eigenartige Aktionen. Hoffentlich fand der Angekettete das auch lustig, das kann man nur hoffen. Auf jeden Fall wird BILD schon dafür sorgen, dass das nicht so schnell vergessen wird.

Leser-Reporter: Die besten 1414-Fotos - Bild.de

Zum Muttertag, für alle Queenomanics und Luftgitarrenspieler...



Queen - Bohemian Rhapsody (Translation "Deutsch" by www.lyrix.at)

Ist das das wahre Leben
Ist das nur Fantasy
Gefangen in einem Erdrutsch
Keine Flucht vor der Wirklichkeit
Öffne deine Augen
Schau hoch zum Himmel und sieh
Ich bin nur ein armer Junge
der keine Sympathie braucht
Denn ich bin mal hier mal dort
mal ein bisschen obenauf, mal ein bisschen unten
Ist das nicht genauso, wie der Wind bläst?
Es ist nicht wirklich wichtig für mich, für mich

Mama, ich habe gerade einen Mann getötet
Ich hielt eine Pistole an seinen Kopf,
Ich hab den Abzug gedrückt
Jetzt ist er tot
Mama, das Leben hat gerade erst begonnen
Doch ich ging und warf es alles weg
Mama, ooo
Ich wollte Dich nicht zum Weinen bringen
Wenn ich morgen um die Zeit nicht zurück bin
Mach weiter, mach weiter, nichts ist wirklich wichtig

Zu spät, meine Zeit ist gekommen,
sie schickt ein Zittern durch meine Wirbelsäule
Der Körper tut die ganze Zeit weh
Lebt wohl alle miteinander
Ich muss euch alle zurücklassen und der Wahrheit ins Auge blicken
Mama, ooo
(Wie der Wind bläst)
Ich will nicht sterben
Ich wünschte manchmal ich wäre überhaupt nicht geboren worden

Ich sehe eine kleine Silhouette eines Mannes
Scaramouche, Scaramouche, tanz doch deinen Fandango -
Donnerschlag und Blitz - ängstgien mich sehr
Galileo, Galileo,
Galileo, Galileo,
Galileo Figaro - magnifico -
Ich bin nur ein armer Junge, niemand liebt mich
Er ist nur ein armer Junge aus einer armen Familie
der sein Leben voller Monstrosität teilt
Mal hier mal dort - werdet ihr mich gehen lassen?
Bismilla! Nein - wir lassen dich nicht gehn - Lasst ihn gehn! (3x)
Lassen dich nicht gehn - Lasst mich gehn!
Lassen dich nicht gehn - Lasst mich gehn!
Nein, nein, nein, nein, nein, nein !!!
Mama mia, Mama mia, Mama mia, lasst mich gehn!
Der Beelzebub hat einen Dämon parat für mich, für mich

Und ihr denkt ihr könnt mich steinigen und mir ins Gesicht spucken
Und du denkst du kannst mich lieben und mich dann sterben lassen
Oh baby - Das kannst du mir nicht antun, baby
Ich muss hier raus - ich muss sofort hier raus

Nichts ist wirklich wichtig
Jeder kann es sehn,
Nichts ist wirklich wichtig
nichts ist von Bedeutung für mich

Und der Wind weht sowieso...

Moderator kriegt einen Lachanfall, ab seine Gäste und deren Stimmen....echt traurig, aber super lustig:-)))

ACHTUNG! Der Vorfall ist echt mal super traurig und die Betroffenen tun einem richtig leid. Der Moderator irgendwie auch - der hat nämlich daraufhin seinen Job verloren obwohl es ihm natürlich auch super leid tut. Aber seht selbst...ich weiß auch nicht...der Lachanfall ich echt MEGA ANSTECKEND.

(TG) Europaweite Tagung in Berlin will Lebenssituation der Transgender verbessern

Ich finde es ja klasse, dass sich da Leute für Transgender und eine Verbesserung einsetzten. Noch besser ist das natürlich, wenn das auch noch auf internationaler Ebene geschieht. Aber wer spricht da im Namen der Transgender? Und brauchen wir wirklich eine "Transgender-Politik"? Und wo liegen da die Schwerpunkte und Interessenskonflikte? Es kann doch nicht nur um das Transsexuellen-Gesetz gehen.

Transgender sind ja vor allem nicht nur die Mann-zu-Frau Transsexuellen - Definitionen hin oder her. Ich würde ja da eher vermuten, dass die große Masse der Transgender wohl eher NICHT Transsexuell ist, oder noch nicht soweit ist. Da vemisse ich bei solchen politisch motivierten Veranstaltungen die Transvestiten, DragKings, DragQueens (...ja, genau, die haben auch was in der Birne. ganz bestimmt sogar), Intersexuelle und und und...

Ich bin zugeben, mein Interesse an Transgender-Politik ist mager oder eigentlich nicht vorhanden. Aber trotzdem sei die Nachfrage erlaubt ob es den Versuch gab oder gibt, den Kreis der Representanten zu erweitern? Wenn ja, bitte entschuldigt. Aber bislang sind mir immer nur Mann-zu-Frau Transsexuelle aufgefallen, wenn es darum geht in der Öffentlichkeit im Namen alle Transgender Politik zu machen, oder hab ich da was verpasst?

Wir wollen doch nicht, dass ausgerechnet in die Transgender-Community die neuen "alten" Rollenverteilungen greifen und ausschliesslich Mann-zu-Frau Transsexuelle zu Wort kommen. Vielleicht weil man unterschwellig den Frau-zu-Mann Transsexuellen oder gar den Transvestiten und DragQueens (um ein paar zu nennen) kein vernünftiges Wort zutraut? GRRRRRrrrrrr...

02.05.2008: Netzwerken gegen Diskriminierung (Tageszeitung Neues Deutschland)

(TV) Habe die Transvestiten wirklich gelogen, oder hat Ronaldo ... vielleicht doch 'n bisschen was "gespendet" für die OP oder so?

Da haben jetzt die beiden Transvestiten wohl doch plötzlich gelogen? Diese bösen, bösen Mädchen und der arme, arme Ronaldo, oh wie übel wurde ihm da mitgespielt:-) Naja, wenigstens haben sie ihm ja noch die Minibar leergesoffen. Prösterchen und hoch die Tassen - auf die beiden Mädels und ihren Hauptgewinn. Auch wenn's vielleicht nicht ganz für 'ne Operation reicht, ein schöne neuer Spitzenfummel ist da doch sicher drinnen, oder?

Wenigsten hat Ronaldo jetzt endlich mal gelernt, wie man sich als echter Gentleman einer Dame gegenüber benimmt.
Viva l'Amour! Viva el transvestido!



Ronaldo-Skandal: Kein Sex, keine Drogen! Transen haben gelogen! - Bild.de: "Jetzt das Lügen-Geständnis der Transvestiten"

(TV) Tipps und Tricks für Transvestiten: Die Stimme und die weibliche Art zu sprechen

Sobald man sich als Frau aus dem Haus traut wird man nun mal auch auf andere Leute treffen. Irgendwo nachts auf einer einsamen Straße ist die Wahrscheinlichkeit zwar ziemlich gering, aber auch da ist es durchaus möglich. Mir ging es zumindest so, dass ich bei so einer Gelegenheit gleich mal von einem Passanten nach dem Weg gefragt wurde:-0 Tja, da stand ich dann ganz schön auf'm Schlauch. Und ganz schön unhöflich ist es ja auch, wenn man da wortlos abhaut, oder?

Spätestens wenn man aber als Frau einkaufen gehen oder zum Beispiel zum Friseur gehen möchte, dann kommt man nicht mehr drum herum sich mit seiner männlichen Stimme zu beschäftigen. Zum weiblichen, femininen Look passt eine kräftige Männerstimme nun mal nicht besonders gut. Da mag man noch so überzeugend weiblich aussehen, eine männliche Stimme macht das leider total kaputt.

Versucht es doch einmal - nur so zu Testen - mit einer Videoaufnahme. Man hört sich selbst ja meist auch noch ein ganzes Stück heller, als andere das wahrnehmen. Also, die Videokamera wird es euch zeigen, wie andere dich wahrnehmen und auch hören. Geht gar nicht, oder?

Aber es gibt Möglichkeiten, das zu ändern - mit erstaunlichen Ergebnissen. Hier hab ich ein paar tolle Videos von Candi zum Thema Transgender Voice gefunden. Alle hier zu zeigen ist nicht leider nicht möglich - es sind schlicht weg zu viele. Aber Sie erklärt das wirklich sehr schön, video-by-video.


1. Episode - wie man seine Stimme ändert, von männlich zu weiblich




Ist sie nicht super:-) also weiter geht es mit der
2. Episode - die ultra feminine Mickey-Mouse-Stimme




3. Episode - wie man seiner weibliche Stimme einen natürlicheren Klang gibt




4. Episode - die "Schlafzimmer-Stimme", sehr hilfreich wenn es kuschelig wird:-)




5. Episode - weil es nicht gleich klappt, nicht verzweifeln und üben, üben, üben....Candi's Tipps



Noch viele, viele von diesen wunderbaren Videos findet Ihr auf Candi's YouTube-Seite

VIDEOs

Loading...