(TV) Habe die Transvestiten wirklich gelogen, oder hat Ronaldo ... vielleicht doch 'n bisschen was "gespendet" für die OP oder so?

Da haben jetzt die beiden Transvestiten wohl doch plötzlich gelogen? Diese bösen, bösen Mädchen und der arme, arme Ronaldo, oh wie übel wurde ihm da mitgespielt:-) Naja, wenigstens haben sie ihm ja noch die Minibar leergesoffen. Prösterchen und hoch die Tassen - auf die beiden Mädels und ihren Hauptgewinn. Auch wenn's vielleicht nicht ganz für 'ne Operation reicht, ein schöne neuer Spitzenfummel ist da doch sicher drinnen, oder?

Wenigsten hat Ronaldo jetzt endlich mal gelernt, wie man sich als echter Gentleman einer Dame gegenüber benimmt.
Viva l'Amour! Viva el transvestido!



Ronaldo-Skandal: Kein Sex, keine Drogen! Transen haben gelogen! - Bild.de: "Jetzt das Lügen-Geständnis der Transvestiten"

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...