Zum Muttertag, für alle Queenomanics und Luftgitarrenspieler...



Queen - Bohemian Rhapsody (Translation "Deutsch" by www.lyrix.at)

Ist das das wahre Leben
Ist das nur Fantasy
Gefangen in einem Erdrutsch
Keine Flucht vor der Wirklichkeit
Öffne deine Augen
Schau hoch zum Himmel und sieh
Ich bin nur ein armer Junge
der keine Sympathie braucht
Denn ich bin mal hier mal dort
mal ein bisschen obenauf, mal ein bisschen unten
Ist das nicht genauso, wie der Wind bläst?
Es ist nicht wirklich wichtig für mich, für mich

Mama, ich habe gerade einen Mann getötet
Ich hielt eine Pistole an seinen Kopf,
Ich hab den Abzug gedrückt
Jetzt ist er tot
Mama, das Leben hat gerade erst begonnen
Doch ich ging und warf es alles weg
Mama, ooo
Ich wollte Dich nicht zum Weinen bringen
Wenn ich morgen um die Zeit nicht zurück bin
Mach weiter, mach weiter, nichts ist wirklich wichtig

Zu spät, meine Zeit ist gekommen,
sie schickt ein Zittern durch meine Wirbelsäule
Der Körper tut die ganze Zeit weh
Lebt wohl alle miteinander
Ich muss euch alle zurücklassen und der Wahrheit ins Auge blicken
Mama, ooo
(Wie der Wind bläst)
Ich will nicht sterben
Ich wünschte manchmal ich wäre überhaupt nicht geboren worden

Ich sehe eine kleine Silhouette eines Mannes
Scaramouche, Scaramouche, tanz doch deinen Fandango -
Donnerschlag und Blitz - ängstgien mich sehr
Galileo, Galileo,
Galileo, Galileo,
Galileo Figaro - magnifico -
Ich bin nur ein armer Junge, niemand liebt mich
Er ist nur ein armer Junge aus einer armen Familie
der sein Leben voller Monstrosität teilt
Mal hier mal dort - werdet ihr mich gehen lassen?
Bismilla! Nein - wir lassen dich nicht gehn - Lasst ihn gehn! (3x)
Lassen dich nicht gehn - Lasst mich gehn!
Lassen dich nicht gehn - Lasst mich gehn!
Nein, nein, nein, nein, nein, nein !!!
Mama mia, Mama mia, Mama mia, lasst mich gehn!
Der Beelzebub hat einen Dämon parat für mich, für mich

Und ihr denkt ihr könnt mich steinigen und mir ins Gesicht spucken
Und du denkst du kannst mich lieben und mich dann sterben lassen
Oh baby - Das kannst du mir nicht antun, baby
Ich muss hier raus - ich muss sofort hier raus

Nichts ist wirklich wichtig
Jeder kann es sehn,
Nichts ist wirklich wichtig
nichts ist von Bedeutung für mich

Und der Wind weht sowieso...

Keine Kommentare: