(A) ViennaMix - der erste Verein für Les/Bi/Schwule und Transgender MigrantInnen

ViennaMix - der erste Verein für Les/Bi/Schwule und Transgender MigrantInnen trifft sich jeden zweiten Dienstag im Monat um 19 Uhr im Konferenzraum der Rosa Lila Villa (Linke Wienzeile 102, 1060 Wien) im ersten Stock.

Wir richten uns an Les/Bi/Schwule und Transgender MigrantInnen, sowie alle Interessierten, und bieten diesen Personen eine Anlaufstelle. Wir bieten konkrete Hilfe, rechtlichen Rat und professionelle Beratung. Alle, die sich in ungezwungener Atmosphäre über kulturelle, religiöse und/oder sexuelle Themen austauschen wollen, sind eingeladen dies hier zu tun.

Wir engagieren uns politisch für die Interessen und Probleme der Les/Bi/Schwulen MigrantInnen Community in Österreich. Gruppen und Organisationen, sowie Einzelpersonen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind, sind eingeladen uns zu kontaktieren - alle Informationen über ViennaMix sind auf unserer Homepage www.viennamix.at zu finden. Anonyme E-mail Beratung unter: info (at) viennamix.at

Schwule Migranten im doppelten Out « DiePresse.com

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...