FictionMania - bestimmt eine der größten Sammlung von Transgender Stories ist wieder online!

FICTIONMANIA ist eine rießen große Sammlung mit über 16000 TransGendered Fiction Stories. Seit einigen Monaten war die Webseite offline und gerade ich hab ich gesehen, dass die wieder online sind. Allerdings unter einer neuen Webadresse.

Bei FICTIONMANIA gibt es wirklich nahezu alles an Themen, was man sich so ausdenken kann. Und jeden Tag werden es mehr Geschichten. Außerdem gibt es tolle Suchfunktionen - nach Themen, nach Autoren, mit oder ohne Bilder, inklusive und exklusive bestimmter Stichworte - rundum eine tolle Seite. Und hier findet man sogar einige Geschichten auf Deutsch. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

FictionMania Main Entry Page

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello!
Akiko from Japan
http://akikos-planet.cocolog-nifty.com/blog/

VIDEOs

Loading...