Große Sammlung von Transgender Geschichten auf Crystal's Story Site

Auf Crystal's Story Site findet man ein Sammlung von 4.110 Transgender Geschichten. Was mir gut daran gefällt ist die sehr gute, weil sehr datailierte Suchfunktion. So kann man sich die Geschichten nach ein oder mehreren Kategorien und Schlüsselworten suchen lassen. Bei der Anzahl von Geschichten ist das ja schon sinnvoll.

Die Bandbreite der Themen ist wirklich sehr groß. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Ich meine mal, dass viele Geschichten identisch mit denen von fictiomania sind. Auf jeden Fall sind die Themen und die Schlüsselwörter nahezu identisch. Macht aber nichts, da fictiomania ja seit einiger Zeit offline ist.

Alle Geschichten können online gelesen werden.
Eine Anmeldung / Registrierung ist dafür nicht erforderlich.
Geschichten mit Bilder gibt es glaube ich nicht.
Und alle Geschichten sind nur auf Englisch verfügbar.


Zusätzlich gibt es auch eine kleine Sammlung von TG Bildern. Und auch ein forum, wo man sich mit anderen Lesern austauschen kann. Das ist wohl auch der einzige Teil dieser Webseite, der noch aktiv genutzt wird. Für das Forum muss man sich, wie üblich, anmelden. Wenn man zb nach einer bestimmten Geschichte sucht, dann könnte das Forum ja hilfreich sein.

Die letzte Aktualisierung ist von 2003. Leider wird die Webseite wohl nicht mehr aktiv betrieben. Aber die Anzahl der Geschichten ist ja nun mal so groß, dass man wohl Jahre bräuchte um alle Geschichten zu lesen.

Umfang der Webseite
4.110 Geschichten
wenig Bilder
Forum ist noch aktiv

Links
Crystal's Story Site
detailierte Suchfunktion nach Kategorien und Suchbegriffen

1 Kommentar:

Verena Mystique hat gesagt…

... Macht aber nichts, da fictiomania ja seit einiger Zeit offline ist.

Kleiner Korrekturhinweis:

Fictionmania ist weiterhin online, jedoch nicht mehr unter der URL http://www.Fictionmania.com

sondern unter der neuen URL http://www.Fictionmania.tv

VIDEOs

Loading...