(TV) Informationen über Brustprothesen im Transgender-forum

Ich hab hier noch eine Thread im Transgender-forum zum Thema Brustprothesen aus Silikon gefunden.

Da werden auch diverse Hersteller genannt und diskutiert. Es ist ja doch immer noch was anderes, wenn frau von ihren eigenen Erfahrung berichten können. Auf den Herstellerseiten werden deren eigenen Produkte natürlich schon sehr positiv bewertet. Auch die Fotos entsprechen da auch nicht immer so ganz dem Original. Und dann kann die große Enttäuschung schon mal groß sein, wenn das Paket angekommen ist.

Ich kann nur noch mal bestätigen, dass frau auf keinen Fall an den Brustprothesen sparen sollte. Entscheidet euch im Zweifelsfall für ein Markenprodukt eines namhaften Herstellers. Und solche hochwertigen Silikonprothesen kosten halt mehr. Dafür hat frau eben auch lange was davon.

Informationen über Brustprothesen

Kommentare:

Bernd@ Gartenmöbel hat gesagt…

Hi du,

netten Blog hast du da. Ich finde deine Themen sehr interessant, und freue mich schon auf neue Beiträge von dir.

Tschaui,

Bernd

jana hat gesagt…

vielen dank für die blumen, das nehme ich gerne an:-)

VIDEOs

Loading...