(TS) "Wunder brauchen Zeit" - Liebesroman mit dem Thema Transsexualität

Endlich auch mal ein Roman bei dem es um Transsexualität geht. Und es ist ein Liebesroman. Es geht also um Liebe und die Beziehung zwischen einer Frau und einer Mann-zu-Frau Transsexuellen. Auch wenn ich den Roman noch nicht gelesen habe, bei einem Roman kann frau ja schon auf ein glückliches Ende hoffen.

Eine kurze Inhaltsangabe:
Eine junge Frau verliebt sich in den Arbeitskollegen ihres Mannes. Dieser Mann vertraut ihr an „Transsexuell" zu sein. Sie wehrt sich gegen ihre Gefühle für ihn und versucht gleichzeitig ihm zu helfen, seinen Weg zu finden. Gemeinsam informieren sie sich über Transsexualität und gehen zusammen in eine Selbsthilfegruppe. (Jutta Schütz)

Mehr Infos zum Roman, eine kleine Leseprobe, Verlag und Preis findet man hier:
Wunder brauchen Zeit - Ein Roman mit viel Gefühl, Humor und Erotik - Online News & PR-Portal

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...