132 Beratungsadressen und Selbsthilfegruppen für Transgender

Ich habe mich endlich mal dran gemacht und die Rubrik "Beratung" ordentlich erweitert. Bislang sind das 132 Adressen (119 davon in Deutschland) von Beratungstellen und Selbsthilfegruppen für Transgender, Transsexuelle, Transvestiten, FzM, MzF und Intersexuelle.

Es ist sehr problematisch insbesondere bei den Selbsthilfegruppen möglichst aktuell zu sein und zu bleiben. Bestehende Selbsthilfegruppen werden schon mal geschlossen und anderen Orts wiederum neue gegründet. Auch Termine, Treffpunkte und Ansprechpartner können wechseln.

Aus diesem Grunde bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Informiert mich bitte über Neugründungen, Schließung oder Änderungen bei eurer Selbsthilfegruppe, dann kann ich die Einträge entsprechend ändern.

Ich würde auch gerne mehr internationale Gruppen und Beratungsstellen im Genderguide führen. Wenn ihr mir da helfen könnt wäre das toll.

Alle Einträge auf dem Genderguide sind kostenlos. Ich erwarte da auch keine Gegenleistung.
Ihr könnt die Einträge selbst machen - hier ist der Link
oder mir eine E-Mail schreiben - info@genderguide.de

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...