ODD ONES OUT eine beeindruckende Transgender-Dokumentation

ODDS ONES OUT ist ein Dokumentation, die die drei jungendlichen Transgender Naomi (MzF), David (FzM) und Tot (MzF) über mehrere Jahre hinweg und auf der Suche nach ihrer sexuellen Identität begleitet. Bislang läuft das Projekt nun schon seit über 3 Jahren. Dabei sind bislang über 200 Stunden Material über das Leben der drei Jugendlichen in New York zusammengekommen. Und die Dokumentation läuft weiter.

Zu diesem Projekt gibt es auch eine wunderschöne Internetseite mit vielen Detailinformationen zum Projekt und den drei Jugendlichen. Außerdem findet man dort auch einen Trailer und Clips aus dem Dokumentarfilm, eine Fotogalerie und sogar ein Diskussionsforum (das aber z. Zt. noch nicht aktiv ist). Außerdem eine knappe Info zu den Filmemachern. Hier der Link
Weitere Informationen gibt es hier noch hier auf der Seite der Produktionsfirma.


Tags: , , , , , ,

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...