Nächstes White-Ladies Frauenfest am 2. Juni 06

"Unsere Veranstaltungen in München werden von Femmes, Butches, Ladies, Drag Kings, Vamps, KV's ab 18-88J., besucht." (Zitat von der butch-femme-Seite)

Toll ist:
Die Party findet regelmäßig, also einmal im Monat statt. Immer am ersten Freitag im Monat - da braucht frau also nicht lange warten, bis die nächste Gelegenheit zum abhotten kommt.

Und auf dieser Party wird ausgiebig getanzt;-) Einen ersten Eindruck von der Stimmung bekommt frau auf der umfangreichen "Foto"-Seite. Ich finde das kommt gut - sieht nach einem eher kleineren Club aus und es ist voll. Soweit man das anhand der Fotos sehen kann sind alle Altergruppen vertreten. Ich würde mal schätzen von 20-40+. Es gibt auch Chill-Ecken, für 'n bisschen ruhigere Momente.

Das Publikum besteht natürlich umbewiegend aus Frauen - logisch, ist ja auch das Frauenfest. Ein paar MzF sind aber auch darunter. Die paar Männer gehören glaube ich zum Team.

Und das Gästebuch wird auch fleißig genutzt - für Musikwünsche, Neuankündigungen und alles was mit den Parties zu tun hat.

Und dann gibt es noch diverse Sonderveranstaltungen.
Die nächste ist am 26. Mai 06 - Die offizielle ROSENSTOLZ AfterShowParty im NY.Club
Am besten frau bestellt sich den Newsletter, damit frau das auch alles rechtzeitig mitbekommt. Oder eben mal öfters im Gästebuch nachschauen, da werden die Sonderveranstaltungen auch angekündigt.

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...