Radiosendung zu Transgenderthemen von Transgendern gemacht

jeden 1., 3. u. 5. Sonntag im Monat um 13.00 Uhr
OKB UKW 97,2 / Berliner Kabel 92,6 und Live Stream (online)

Transgender machen Radiosendungen zu Transgenderthemen
Finde ich eine tolle Sache, hatte ich bislang leider noch nichts von gehört. Und das obwohl die Sendung schon seit Anfang 2004 ausgestrahlt wird. Naja, Sonntag 13:00 Uhr ist dann auch nicht gerade die Zeit, wo ich am Radio hänge und an den Knöpfen drehe. Ich weiß auch gar nicht ob ich die Sendungen überhaupt empfangen könnte. Macht aber nichts – es gibt auch einen Live Stream und der funktioniert ja online.

Informationen zum Transgender-Radio, den Sendungen und die Termine findet man auf der Homepage. Es gibt auch ein Archiv mit den bislang gelaufenen Sendungen und teilweise weiterführenden Links zu den Themen. Leider, leider findet man im Archive aber nur Texte zum nachlesen und keine Audiofiles, Podcast oder ähnliches.

Und jeder Interessierte ist herzlich willkommen bei dem Projekt mitzumachen.

Nächster Sendetermin: 21. Mai um 13:00 Uhr
Themen: Transgender und BDSM / Transgender-ABC, Folge 4
Hier ist der Link zum Transgender-Radio

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...