Transgendergruppen: DiverSIty e. V. LesBische Frauen und Transgender, Siegen

Hey, schon wieder eine neue Idee für den Genderguide;-)
Ich finde solche Inititiven ja super und würde am liebsten alle an einer Stelle mal auflisten. Vielleicht kriege ich das ja hin, da fang ich doch mal an:

DiverSIty e. V. LesBische Frauen und Transgender
Also wer in Siegen und Umgebung wohnt, sich für Sport, Motoradfahren und/oder gemeinsame Freizeiaktivitäten in einer homogenen Gruppe sucht, der ist hier sicher genau richtig. Die Gruppe bietet aber auch eine telefonische Beratung bei Problemen an.

Die Gruppe ist sehr aktiv - Themenabende, Ausflüge, Treffen (zusammen mit der Transgender-Siegerland-Group), Treffen im andersROOM, lesbischwules Zentrum Siegen
Zu viele Aktivitäten findet man auf den Seiten von DriverSIty auch Bilder und Texte. Da kann man sich ja schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Was sind das für Leute, passt das zu mir....und so.



Eine tolle Initiative - besonder gut gefällt mir, dass sich die Gruppe eben gerade nicht nur aus Transgender zusammen setzt.

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...