Shopping: Der Zwitter Shop!


Ihr wollt mehr Aufmerksamkeit!
Was ist da besser geeinget als ein fettes Logo auf dem T-Shirt oder 'ner Tasche, besonders wenn es auch noch gut aussieht. Ich wünschte so was gäbe es auch für Transsexuelle und Transvestiten. Vielleicht findet sich ja ein schönes Transenlogo, dann kann man das bestellen.

Das T-Shirt ist jetzt nur ein Beispiel, aber das sieht doch echt gut aus finde ich. Das gibt es natürlich auch in bunt, bunt. Und noch mit mit weitere Aufdrucken zum Thema.
(die Abbildung ist natürlich Eigentum des Jobbetreiber)


Der Zwitter Shop! Die kommerzielle Vermarktung eines Tabuthemas!
Hier gibt es sehr schön gemachte T-Shirts, Taschen, Jacken, Rucksäcke und noch mehr mit hüpschen Intersex Symbolen drauf. Und wer was ganz individuelles möchte oder eigene Disignvorschläge hat, das geht auch.

Und vorbildlich auch: Durch jeden Einkauf im Zwittershop unterstützen sie den Verein für intersexuelle Menschen e. V. mit einer kleine Spende zwischen 0,5€ und 1€!

Dazu gibt es auch noch einen umfangreichen Webblog von dem Macher.

Keine Kommentare: