Shopping FzM: DOUBLE Chest Binder

Ich zwar nicht beurteilen, ob das ein guter Link ist oder nicht, aber die Tatsache, dass der Boss selbst FzM Transsexueller ist spricht hoffentlich dafür. Leider ist der shop in Taiwan...also gaaaanz schön weit weg. Da wird es was dauern, bis die Bestellung eintrifft.

DOUBLE Chest Binder
Versand nach Europa ist möglich, leider ist kein Germany in der Länderliste zu finden, eventuell hat man das ja einfach nur vergessen. Das kann man aber ja anfragen. Dafür ist sicher auch das Forum geeignet. Zudem gibt es eine Beratungs- und Infoseite.
Die Bezahlung läuft über PayPal - damit ist es ja schon recht sicher. Und wenn sich ein paar Leute zusammen tun, dann kann man die Versandkosten ja teilen.

Ich hoffe das ist was vernünftiges, ansonsten schickt mir eine mail, dann entsorge ich diese Adresse.

Keine Kommentare: