Netter Service für Transvestiten und Dragqueens - Online MakeOver

Wie würde ich als Frau aussehen?
Was steht mir? Welche Frisur und Haarfarbe passt zu mir? Welche Lippenstiftfarbe? Würde mir eine Brille helfen weiblicher auszusehen?

Hier ist eine nette Seite um das schon mal vorab digital auszuprobieren. Man kann hier sein eigenes Foto hochladen und dann mit diversen Frisuren, Haarlängen, Kosmetik, Brillen und Kopfbedeckungen rumprobieren. Es gibt sogar ein paar Diademe zurAuswahl - für die nächste Dragqueen-Wahl zum Beispiel. Das Ergebnis kann man sich dann zumailen lassen.

Die Auswahl ist jetzt nicht gerade berauschend, aber für eine erste Orientierung könnte das schon reichen. Und das beste ist, es ist kostenlos.

GetMakeovers.com - Get Free Makeovers Online: "Get a free makeover online!
See how you would look with different hairstyles, lipstick colors, eye shadows,
blush color, colored contact lenses, eyeglasses, sunglasses, hats and more."

Keine Kommentare: