Tina C - the fabulous Country Dragqueen darlin

Zugegeben Country music ist nicht gerade eine Lieblingsmusik, aber Titelnamen wie diese lassen mich doch aufhorchen:
  • Take Your Hand Out of My Panties (I'm Trying To Walk Out the Door)
  • Break My Heart (But Don't Break My Hair)
  • I'd Rather Be Thin And Unhappy (Than Fat And In Love)
  • Got An Uplift Bra But An Ache in My Heart
  • I Called My Grandaddy Grandpa (But I Should Have Called Him Dad)
und so geht das weiter...

Auf der Webseite kann man sich übrigens auch sinnfreie T-Shirt mit Aufdrucken wie: "No Dick's As Hard As My Life" bestellen.

Da schlägt einem doch eine geballte Ladung bitterböser, britischer Humor entgegen. Auch die fantasievollen und äußerst knappen Glitter-Glam Country-Outfits versprechen eine tolle Dragqueen-Show.

Termine, Music und mehr gibts hier: Tina C created by Christopher Green

Keine Kommentare: