Soso, das ist es also, das Auto für die Dragqueen - der Hyundai Sonata


2007 Hyundai Sonata
Originally uploaded by MSVG.

Naja, ich weiß nicht ob mir das Auto so richtig gefällt.
Hat das...oder ist es eine Sie...also die Sanata, denn überhaupt genug Austrahlung? Immerhin, ausreichend Platz scheint das Auto ja zu bieten, also für Publikum ist da auch noch Raum. Ich hab so ein Auto glaube ich sogar mal gefahren - Mietwagen auf Mallorca. Weiß jetzt nicht mehr ob es genau das Model war, aber eben ein Hyundai...in blau. Ich fand es nicht schlecht, aber die erste Wahl...

In dem Artikel "Best Gay Cars " auf krone.at heißt es ja:
"...ein Auto, das bei uns eigentlich kein Image hat. „Das ungeübte Auge weiß bei einer Drag Queen nie, ob das Outfit Couture ist oder einfach ein eBay-Schnäppchen. Wie beim Sonata.“

Vielleicht dann doch lieber den Porsche Cayanne - immerhin ist der Porsche Cayman ist das schwulste Auto des Jahres!
Das Auto hab ich zwar noch nie gesehen und in gelb würde ich mir das auch nicht kaufen, aber wenn ein Auto die schönsten Rundungen und einen knackigen Hintern hat, dann ist das bestimmt ein Porsche 911 oder so. Und bei so einem Porsche ist das Hinterteil nun mal das Wichtigste, oder? Nur bitte in einer hübschen Farbe.
Noch bin ich da leider nicht erfolgreich genug für, aber frau kann ja mal träumen.

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...