Olivia Jones - Deutschlands größte Dragqueen - ihr Star Blog bei BUNTE-T-Online

Wer kennt sie nicht, mit ihren 2 Meter (ohne High-Heels) ist Olivia Jones selbst auf dem Kölner CSD leicht auszumachen. Auch sonst ist unsere Vorzeige-Dragqueen wirklich mal sehr umtriebig und aktiv. Kaum eine wichtige Party oder Veranstaltung auf der sie nicht präsent ist. Das gleiche gilt für eine ganze Reihe von Fernsehsendungen. Und jetzt sogar auch in einer bundesweiten Werbekampagne. An Olivia kann man also einfach nicht vorbeisehen.

In ihrem BUNTE-T-Online Star Blog berichtet Olivia (persönlich?). Und wer Olivia schon immer etwas mitzuteilen wollte - hier kann man ihre Beiträge auch öffentlich kommentieren.

Die offizielle Webseite, mit allen Projekten, news und Biografie von Olivia Jones. Und wer immer auf dem Laufenden sein möchte - hier kann man sich auch bei Olivias Newsletter anmelden.
OLIVIA JONES ::: OFFICIAL WEBSITE

Und hier noch eine Reportage über die Dragqueen Olivia Jones.
Also das Dekollté ist wirklich wunderschön und diese Beine...


Naja, nicht jedes Projekt kann ein Erfolg sein, leider.
Das ist dann gerne ein gefundenes Fressen für Kalkofes Mattscheibe.

Kommentare:

Zoe Delay hat gesagt…

Olivia Jones bloggt eigentlich schon eine ganze Weile. Aber nicht wirklich interessantes, oder?

genderguide hat gesagt…

Das kommt ja immer auf die Interessen der Leser an, für Olivias Fans ist es vielleicht ja schon interessant. Immerhin scheint Olivia die Beiträge ja selbst zu schreiben - denke ich mal. Und dann kann man sich den Blog ja auch spannender machen, in dem man eben Kommentare schreibt auf die es dann vielleicht ja auch ne Antwort gibt.

VIDEOs

Loading...