Transe für eine Nacht - eine Hete hat's probiert

WELT ONLINE - Ich bin kein Mann für eine Nacht - Nachrichten Vermischtes:
"Wie ist es für einen Heteromann, als eine Frau herumzulaufen? Zumindest wird man angebaggert. Unser Autor hat es probiert, ist als Transvestit um die Häuser gezogen und hat dabei interessante Dinge über das andere Geschlecht erfahren... Ich bin nach diesem Erlebnis kein besserer Mensch geworden, habe mich aber häufig an diesen Abend erinnert. Inzwischen bin ich verheiratet, habe eine Tochter. Sie ist ziemlich hübsch. Wenn sie erstmals in Discos gehen wird, weiß ich wenigstens, was in ihrem Köpfchen vor sich geht. Ich hoffe, ich kann ihr helfen."

Naja, ist schon eine eigenartige Verkleidungs-Story, die da erzählt wird. Interessant? Vielleicht für Männer, die noch nie auf 'ner Damentoilette waren.

Keine Kommentare:

VIDEOs

Loading...